< Zurück zur Übersicht

Dozentin Dr. Ulrike Hanko und Christoph D. Albrecht

AC Consulting für St. Galler Coaching-Modell zertifiziert

22. Juli 2020 | 09:59 Autor: AC Consulting Tirol

Bruck am Ziller (A) Nach der mit Auszeichnung abgeschlossenen Ausbildung zur systemischen Unternehmensberatung (CMC nach ISO 16114), hat sich AC Consulting rund um Geschäftsführer Christoph D. Albrecht dazu entschlossen, nun auch eine Zertifizierung für das St. Galler Coaching Modell anzustreben. Das wertorientierte, systemische St. Galler Coaching ist ein 3-fach wissenschaftlich validiertes Coachingmodell. Es basiert auf ein wertorientiertes Verfahren zur Höher- und Weiterentwicklung von Werten.

"Es war mir wichtig, ein noch besseres Verständnis über die menschliche Psyche und über die individuellen Verhaltensmuster in Problem- und Konfliktphasen zu bekommen. Aber noch viel wichtiger war es mir, mir mit dem St. Galler Coachingmodell (CTAS/ISO/ICI) eine erfolgserprobte Methodik anzueignen, einen Veränderungsprozess mit Wertvermehrung bei Einzelpersonen effektiv und nachhaltig zu ermöglichen – ob im beruflichen oder privaten Kontext", freut sich Albrecht über die erneute Zertifizierung.

    AC Consulting | Christoph D. Albrecht

    Dorf 33 H, 6260 Bruck am Ziller
    Österreich
    +43 676 538 1200

    Details


    < Zurück zur Übersicht