< Zurück zur Übersicht

Direct Mail Award 2021 für das Aufschnaiter Magazin Identity Next

05. Juli 2021 | 14:14 Autor: Die wilden Kaiser Startseite, Tirol

Oberndorf (A) Die kreative Zusammenarbeit von Aufschnaiter und der Agentur die wilden Kaiser ist wahrlich ausgezeichnet: Im Direct Mail Award 2021 der österreichischen Post belegte das Aufschnaiter Kundenmagazin "Identity Next" den 1. Platz.

Seit vielen Jahren setzt der St. Johanner Einrichtungsprofi Aufschnaiter auf die kreative und markenstrategische Unterstützung der Fullservice-Agentur die wilden Kaiser, die die gesamte Kommunikation über alle Kanäle und Medien hinweg betreut, entwickelt und gestaltet. Regelmäßig trifft man sich zum gemeinsamen Jourfix, um die Markenbotschaften herauszufiltern und die Kommunikation wertebasiert voranzutreiben. Den hohen Anspruch, den Hans Aufschnaiter an seine eigenen Einrichtungskonzepte und Designlinien stellt, stellt er auch an die Arbeit der Agentur.

Partner auf Augenhöhe
"Ich wünsche mir von meiner betreuenden Agentur, dass sie sich in meine Unternehmensthemen wirklich reindenkt und mich mit Ideen begeistert. Deshalb schätze ich die Zusammenarbeit mit den wilden Kaisern sehr", betont Hans Aufschnaiter. Und Günther Eder, Geschäftsführer der wilden Kaiser, erwidert: "Erfolgreiche Markenstrategie und Kommunikation kann nur im partnerschaftlichen Miteinander entstehen – mit viel kreativem Freiraum für Ideen." Ein Beleg für den Erfolg des heimischen Dreamteams ist die Auszeichnung mit dem Direct Mail Award 2021 der österreichischen Post in der Kategorie Katalog & Kundenmagazin. Unter dem Motto "Dialog ist Gold" belegte die Identity Next von Aufschnaiter den 1. Platz.

    Die Wilden Kaiser GmbH & Co. KG

    Pass-Thurn-Straße 23, 6372 Oberndorf
    Österreich
    +43 5356 73412

    Details

    Aufschnaiter GesmbH & Co KG, Einrichtungshaus - Tischlerei - Böden

    Almdorf 5, 6380 St. Johann in Tirol
    Österreich
    +43 5352 62409-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht