< Zurück zur Übersicht

v.l. GF Monika Kober, Maresi Obermoser, GF Jürgen Klingenschmid

KLAFS-Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt

25. Dezember 2015 | 14:41 Autor: ofp.kommunikation Österreich, Tirol

Hopfgarten (A) Seit 50 Jahren steht KLAFS für Wellness und Spa auf höchstem Niveau. Ein großer Teil dieses Erfolges gründet aus der Loyalität und dem hohen Engagement des starken KLAFS-Teams. Erst kürzlich bedankte sich die Geschäftsführung für die langjährige Treue vieler Mitarbeiter im Rahmen einer festlichen Veranstaltung.

„Verlässlichkeit und Kontinuität sind Werte, die heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr sind. Wir sind besonders stolz auf die langjährige Zugehörigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Geschäftsführerin Monika Kober. Allein in Österreich verfügt KLAFS über ein flächendeckendes Vertriebsnetz mit 65 Mitarbeitern und schafft mit einem Rundum-Service von der Grobkonzeption bis zur Feinplanung sowie vom Innenausbau bis zur Inbetriebnahme maßgeschneiderte Entspannungs-Oasen. Am Samstag, den 12. Dezember bedankte sich die Geschäftsführung für das Engagement und die langjährige Treue im Rahmen einer Feier bei mehreren Mitarbeitern. Seit 35 Jahren zählen Maresi Obermoser und Renate Kaufmann zur KLAFS-Familie. Veronika Friedl, Andrea Mayr, Christine Laihartinger, Andrea Kofler, Peter Schmidradler, Thomas Ritt, Richard Osl, Bernhard Riedmann und Manuela Berger wurden für ihre Firmentreue ebenfalls geehrt.

Für die beiden Geschäftsführer Monika Kober und Jürgen Klingenschmid zählen langjährige Mitarbeiter zum Erfolgsrezept der Firma mit Österreich Zentrale in Hopfgarten. Aber auch Lehrlinge gelten bei KLAFS als unentbehrlicher Teil eines erfolgreichen Unternehmens. Dieser Überzeugung folgend bemüht sich KLAFS ganz besonders um seine Jüngsten und wurde im Jahr 2014 mit dem Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ vom Land Tirol prämiert.

Walter und Laura Kober
Als Walter und Laura Kober im Jahr 1966 mit dem Verkauf starteten, war die Sauna hierzulande gänzlich unbekannt. Walter war über 30 Jahre im Außendienst unterwegs und leistete damit wahre Pionierarbeit. In diesem Jahr wurde das Ehepaar gemeinsam 160 Jahre alt. Beide feierten ihren 80. Geburtstag. Gemeinsam gelang es ihnen, KLAFS erfolgreich – zunächst in Westösterreich und später im gesamten Land – aufzubauen und das Unternehmen als Marktführer bekannt zu machen. 1997 erfolgte die Übergabe an die neue Geschäftsführung, Tochter Monika Kober und Jürgen Klingenschmid, die gemeinsam mit ihrem kompetenten Team auch in Zukunft KLAFS-Geschichte schreiben werden.

  • v.l. GF Monika Kober, Renate Kaufmann, GF Jürgen Klingenschmid
    uploads/pics/2_91.jpg
  • v.l. GF Jürgen Klingenschmid, Laura Kober, GF Monika Kober und Walter Kober
    uploads/pics/3_60.jpg

Klafs GmbH

Sonnwiesenweg 19, 6361 Hopfgarten, Österreich
+43 5335 2330-0
[email protected]klafs.at
www.klafs.at

Details


< Zurück zur Übersicht