< Zurück zur Übersicht

v.l. Peter Paul Mölk von MPREIS und Flughafendirektor Marco Pernetta freuen sich auf die bevorstehende Supermarkt-Eröffnung am Flughafen Innsbruck. (Foto: Flughafen Innsbruck)

"MPREIS Airport" in Innsbruck - Eröffnung im Dezember 2015 geplant

11. November 2015 | 11:11 Autor: MPREIS Startseite, Tirol

Innsbruck (A) Zu finden ist der neue „MPREIS Airport“ in zentralster Lage – in mitten der großen Flughafenhalle. Die Eröffnung vom neuen Shop ist rechtzeitig zum Start der Wintersaison im Dezember 2015 geplant.

Einheitlich günstige Preise

Auch wenn diese MPREIS Filiale mit rund 90 Quadratmetern eher überschaubar ist, wird es ein Vollsortiment an Lebensmitteln geben. Rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs sollen im neuen  MPREIS angeboten werden und alles zum gleichen Preis wie in den anderen MPREIS Supermärkten. MPREIS garantiert einheitliche Preise in allen Filialen.

Besonders lange Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten im neuen „MPREIS Airport“ werden den Flugzeiten angepasst. An jedem Tag, aber auch früher und länger als in den Supermärkten, kann in diesem Lebensmittelgeschäft eingekauft werden.

„Besonders große Freude bereitet uns die bevorstehende Landung von MPREIS am Innsbrucker Airport“, berichtet Peter Paul Mölk, Mitglied der Tiroler Unternehmerfamilie.

Ebenso erfreut zeigt sich Flughafendirektor DI Marco Pernetta: „Mit der Eröffnung des neuen „MPREIS Airport“ geht der langgehegte Wunsch eines Supermarktes bei uns am Flughafen Innsbruck in Erfüllung. Und natürlich freut es uns, dass hierfür mit der Firma MPREIS ein Tiroler Traditionsunternehmen gewonnen werden konnte!“

Weiteres Zuckerl - am Flughafen parkt man 30 Minuten gratis!!

    MPREIS Warenvertriebs GmbH

    Landesstraße 16, 6176 Völs
    Österreich
    +43 50 321-0
    [email protected]mpreis.at
    www.mpreis.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht