< Zurück zur Übersicht

Martin Angerer

Martin Angerer Team verstärkt das Tiroler Human Resource Beratungsunternehmen Connect Competence

25. März 2015 | 13:41 Autor: redkom Startseite, Tirol

Innsbruck (A) Ing. Martin Angerer verstärkt ab 30. März 2015 als Senior Consultant das Team der Connect Competence OG in Innsbruck. Der 51-jährige Tiroler kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb zurückgreifen und hatte leitende Funktionen im Vertrieb in international tätigen Unternehmen inne.

Als Business Development Manager entwickelte Martin Angerer erfolgreich bestehende Märkte und erschloss neue Absatzgebiete, vor allem in Süd- und Osteuropa bis hin zu Near-Middle-East.

Bei Connect Competence, einem Tiroler Beratungsunternehmen spezialisiert auf hochwertige und umfassende Beratung in den Themenfeldern Human Resource Management und Organisationsentwicklung, bringt Martin Angerer neben seiner Expertise im Vertrieb auch seine Erfahrungen im Systemischen Leadership als Coach für Führungskräfte und in der Suche und Auswahl von Technik- und Vertriebspersonal ein.

In seiner Funktion als Senior Consultant bei Connect Competence berichtet Martin Angerer direkt an die Geschäftsleitung. „ Wir freuen uns, dass wir mit Martin Angerer einen erfahrenen, hochprofessionellen und menschlich kompetenten Berater für diese Position gewinnen konnten,“ ist sich das Geschäftsleitungsduo Ulrike Aigner und Christian Bauer von Connect Competence einig. „Seine Erfahrung und Kompetenz wird uns in unseren Kernbereichen Recruiting, Beratung und Training von großem Nutzen sein. Für seine neue Aufgabe wünschen wir  ihm viel Erfolg“.


    Connect Competence OG

    Grabenweg 68, 6020 Innsbruck
    Österreich
    0043 (0) 512 390663
    [email protected]connectcompetence.net

    Details


    < Zurück zur Übersicht