< Zurück zur Übersicht

Katja Plattner (Mitte) aus Oetz hatte das richtige Los: Hubert Klotz (Skiclub Oetz), Michael Leitner (Moderator), Tobias Haid (Ausschuss Wirtschaftsbund Oetz) und Ulrike Klotz (Administration, v.l.n.r.) mit dem Objekt der Begierde – einem E-Bike als Hauptpreis beim attraktiven Gewinnspiel.

Südländisches Flair beim WiSo Nacht-Shopping in Oetz

08. Juni 2015 | 15:21 Autor: Polak Mediaservice Startseite, Tirol

Oetz (A) Der Auftakt zum zwölften Wirtschaftssommer in Oetz war ein voller Erfolg. Gäste aus nah und fern freuten sich über einen lauen Sommer-Abend im vorderen Ötztal und genossen das Einkaufsvergnügen bis 22.00 Uhr.

Flanieren und genießen stand vergangenen Freitag in Oetz am Programm. Die Oetzer Betriebe hatten zum Nacht-Shopping im Rahmen des heurigen Wirtschaftssommers geladen. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um einen besonderen Abend in speziellem Ambiente und bei südländischem Flair zu genießen. Die Geschäfte hatten bis 22 Uhr geöffnet und lockten mit tollen Sonderrabatten.

In den Gastgärten der zahlreichen Gastronomie-Betriebe konnte man bei Livemusik angenehm verweilen. Auch die große Tombola um 22.22 Uhr beim Gemeindepark Oetz war schon wie in den vergangenen Jahren ein Highlight beim Nacht-Shopping. Als Hauptpreis winkte diesmal ein E-Bike.

„Ein toller und gelungener Abend“, resümierte Georg Amprosi vom Wirtschaftsbund Oetz, „viel besser hätte der heurige Wirtschaftssommer in Oetz nicht beginnen können. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Highlight, den Wirtschaftskorso am Freitag, 3. Juli.“

  • Beim Nacht-Shopping in Oetz wurde bis 22.00 Uhr fleißig eingekauft. Die Betriebe freuten sich über einen umsatzstarken Abend.
    uploads/pics/C35876_01_WISO_Oetz.jpg
  • In den Gastgärten der zahlreichen Restaurants, Konditoreien und Cafés in Oetz wurde im Rahmen der WiSo-Shoppingnacht ordentlich für Stimmung gesorgt.
    uploads/pics/C35876_11_WISO_Oetz.jpg
  • (Fotos: Wirtschaftsbund Oetz / E. Auer)

Wirtschaftsbund Oetz

Dorfstraße 17, 6433 Oetz
Österreich
+43 5252 63610

Details


< Zurück zur Übersicht